CMS-Login
Tret-Lager Logo

Bike point Zeiningen neuer Ausrüster

Bike point Zeiningen neuer Ausrüster
23.04.2016

Es freut uns ausserordentlich, dass wir mit dem bike point Zeiningen einen der angesagtesten Veloläden der Nordwestschweiz als neuen Ausrüster gewinnen konnten. Der bike point wird das gesamte Ersatzteillager für allfällige Defekte und sonstige Bedrüfnisse der Radfahrer und ausserdem sämtliche Werkzeuge bzw. das Werkstatt-Material zur Verfügung stellen.

Die fast 40 Teilnehmer unserer Radsport-Veranstaltung produzieren über die einwöchige Rundfahrt eine ordentliche Menge an Platten und sonstigen, mechanischen Defekten. Wir stehen unseren Gästen auch bei solchen Schhwierigkeiten tatkräftig zur Seite, indem jeden Abend die Radwerkstatt geöffnet hat.

Mit dem Werkstatt-Inventar des bike point Zeiningen sowie einem umfänglichen Ersatzteillager werden wir auch für diese Herausforderungen bestens gewappnet sein.

Ein grosses Dankeschön geht an Hubi und Thomy vom bike point, die sich aufgrund ihrer Passion für den Radsport für dieses Engagement begeistern liessen.

Schaut doch mal in Zeiningen vorbei und lasst euch von der eben genannten Passion des bike point anstecken!

Übrigens: Für den Werkstatt-Betrieb werden heuer erstmals die Guides verantwortlich sein, den jeden Abend während eines einstügigen Slots für die Bedürfnisse der Teilnehmenden da sein werden. Nur putzen müsst ihr noch selber! :-)