CMS-Login
Tret-Lager Logo

Nur noch wenige Plätze frei

Nur noch wenige Plätze frei
09.02.2016

Sind wir noch im Winter oder haben wir bereits Frühjahr? Für Normalsterbliche mag diese Frage keinerlei Bedeutung haben, aber für uns Radsportler ist sie essentiell! Einmal mit der Saisonvorbereitung begonnen werden wir so lange an der Form feilen, bis die Blätter wieder von den Bäumen fallen. Doch nun mal der Reihe nach: Wir wollen Dir einen guten Grund liefern, bereits Frühjahr zu haben und somit die Saisonvorbereitung zu starten!

Wir könnens selber kaum glauben, aber Tatsache ist, dass bereits 3/4 unserer Startplätze für die Austragung 2016 vergeben sind! Wir haben aktuell noch 7 Plätze frei, danach werden wir die Anmeldungen stoppen müssen. Falls du also am Tret-Lager 2016 dabei sein möchtest, so melde dich baldmöglichst an. Wir vom Tret-Lager Vorstand möchten den bisherigen, kollegialen Spirit und das Lager-Feeling, das seit über 30 Jahren mit der ehemaligen "Lehrlings Tour-de-Suisse" besteht aufrecht erhalten. Daher wollen wir uns nicht zu einer kommerziellen Veranstaltung wandeln, die vielleicht mehr Startplätze anbieten könnte, hingegen diesen Spirit verlieren würde. Wir hoffen daher, dass wir auch zukünftig nicht zu viele Anmeldungen ablehnen müssen.