CMS-Login
Tret-Lager Logo

Neuer Tret-Lager Vorstand 2016

Neuer Tret-Lager Vorstand 2016
05.11.2015

Im Zuge verschiedener Abgänge im Tret-Lager Vorstand wurde dieser über die vergangenen Monate neu formiert und organisatorisch restrukturiert.

Der Vorstand des Vereins Tret-Lager verändert sich per Ende diesen Jahres: Alex Kling, Thomas Schubert und Beni Holdener treten nach langjähriger Tätigkeit aus dem Tret-Lager Vorstand zurück.

Es freut uns sehr, Reini Vögtli und Roger Nachbur im Tret-Lager Vorstand als Nachfolge für die drei Abtretenden willkommen heissen zu dürfen. Sie werden als Teil dieses 5er-Gremiums ihre geballte Kompetenz rund ums Radfahren und die Radsportler-Betreuung zugunsten unserer Rundfahrt investieren.

Des Weiteren wird uns Rolf Moser als engagierter Helfer bei der Materialbewirtschaftung unterstützen. Rolf ist bereits seit zwei Jahren als Leiter der Gruppe 2 Teil unseres Helferteams.

Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung aus unseren eigenen Reihen und möchten die Gelegenheit nutzen, Alex, Beni und Schubi ganz herzlich für ihr tolles Engagement der vergangenen Jahre als Vorstandsmitglieder zu danken. Wir sind froh und stolz, dass sie uns weiterhin als Helfer zur Seite stehen werden.