CMS-Login
Tret-Lager Logo

Fahrzeugübergabe bei Erdgas

Fahrzeugübergabe bei Erdgas
20.06.2015

Heute, einen Tag vor Start unserer einwöchigen Rundfahrt, wurde eines unserer Begleitfahrzeuge bei unserem Sponsor Erdgas abgeholt.

Es freut uns ganz besonders, dass wir in diesem Jahr mit einem Erdgas betriebenen Fahrzeug unterwegs sein dürfen. Dies, weil einer unserer zwei Silber Sponsoren die Firma Gasverbund Mitteland AG ist, die für das Nordwestschweizer Gasnetz zuständig ist.

Heute früh wurde der nagelneue Fiat Doblo mit grosszügigem Erdgas-Tank in Arlesheim von GVM Geschäftsführer Kurt Schmidlin übergeben.

Wir danken dem GVM ganz herzlich für das grosszügige Sponsoring und freuen uns auf das tolle Fahrzeug.

Übrigens: Erdgas wird morgen anlässlich des Starts im Basler St. Jakob mit einem Stand zugegen sein. Das Fahrzeug lässt sich dort live bewundern.